Frauenselbstverteidigung

Als Kampfkunsttrainer gebe ich zusammen mit Frau Petra Witter spezielle Selbstverteidigungskurse, die sich aus drei Teilen zusammensetzt:

  1. der praktische Teil, die Vermittlung und Anwendungsübungen einiger weniger ausgewählter Techniken.
  2. der theoretische Teil, das Erkennen und Wahrnehmen von gefährlichen Situationen
  3. der energetische Teil, das Bearbeiten und das energetische Auflösen von Ängsten

Die Grundlage ist eine Besprechung des gemeinsamen Seminars. Wir haben gute Erfahrungen bei 2 Tagen mit je 2 1/2 Stunden.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und nach freien Terminen fragen.

Wir unterrichten auch Kleingruppen ab 8 Personen.

 

Kinderkampfkunst

Jeden Donnerstag bin ich in der Pelikan Selbstsicherheitsschule und unterrichte die Kinder in Kinderkampfkunst in 3 Altersgruppen. 

Ort:

Werler Strasse  11, 32105 Bad Salzuflen

Zeiten:

15.15 Uhr bis 16.00 Uhr ab 4 Jahre bis 6 Jahre

16.16 Uhr bis 17.00 Uhr ab 6 Jahre bis 10 Jahre

17.17 Uhr bis 18.00 Uhr über 10 Jahre

Zu meiner Kampfkunstausbildung in diversen Kampfkünsten und Kampfsportarten bin ich zudem in der Kindertagespflege ausgebildet.

Ausbildung und Qualifizierung in der Kindertagespflege

Qualifizierung in der Kindertagestagespflege gemäß DJI-Curriculum durch ElternService AWO OWL. Eine Einrichtung der AWO Ostwestfalen-Lippe e.V. Abschluss in Bielefeld am 23.07.2013.

Schwerpunktmäßige Ausbildung im Bereich

  • Pädagogik
  • Psychologie
  • Kommunikation
  • Gesundheit
  • Recht und Organisation

Ich freue mich über den Besuch zum Probetraining.

Herzlich willkommen