Aura Sehen

Rüdiger Drewski
Im März 2016

Ich bin Rüdiger Drewski.

Zur energetischen Arbeit und Berufung bin ich durch einen Autounfall, als ich etwas über 20 Jahre war, gekommen. Meine Wahrnehmung hatte sich nach diesem Unfall schlagartig geändert, ab da begannen Fragen in mir auf zu tauchen, die ich vorher nicht hatte.

Ich sprach mit meinen Freunden und meiner Familie über meine andere Wahrnehmung und stieß auf Unverständnis und Ablehnung. So entschied ich mich -um des lieben Friedens willen- den Mund zu halten und habe für mich alleine nach Antworten gesucht.

Einige Jahre später lernte ich meinen Mentor Rainer Strücker kennen, der mir half meine Wahrnehmung weiter zu entwickeln und zu schärfen. Es war das größte Geschenk im Leben für mich. Ich bedanke mich aus vollem Herzen für die gemeinsame Zeit mit Ihm.

Rainer Strücker, ich bedanke mich für alles was Du mir all die Jahre beigebracht hast und was ich mit Dir erleben durfte, Du sagtest mir:

„Erleben ist die edelste Kunst“

Ich bin durch Dich an den Punkt gekommen, mein eigener Lehrer zu werden, wobei das Schönste ist es für mich mit anderen in gemeinsamen Projekten weiter zu entwickeln.

Dazu biete ich unter anderem den Ausbildung Kurs: „Aura Sehen nach Rainer Strücker“ an.


Was möchten Sie wissen?

Was brauchen Sie?

Wie kann ich kann ich Ihnen dabei helfen?