Liebe

Hier möchte ich Themen bearbeiten und Beiträge zu solchen Themen schreiben, die entweder einen aktuellen Bezug haben oder die einigen Menschen am Herzen liegen. Ich bitte um Anregungen.

 

Das erste Thema ist Liebe: (eine Bitte von Franky)

Das zweite ist die erzählte Geschichte – Die Begegnung mit dem weisen Mann – von Halijti Daut, danke.

2 Gedanken zu „Liebe“

  1. Hallo Lieber Rüdiger, ich danke dir für deine Ausführung, es bedarf noch etwas das was die heutige Zeit angeht, der Zusammenhalt, das Vertrauen, Freundschaft, zu wissen wann man gebraucht wird, oder ausgenutzt.
    Ich freue mich, daß du schon so viel geschrieben hast, danke dafür!
    Gruß Franky

    1. Lieber Franky,
      Die Begriffe Zusammenhalt, Vertrauen, Freundschaft, sowie geben, nehmen und nutzen etc. sind Individuell und hängen von der persönlichen Entwicklung des Einzelnen und der Kraft ab, die Jemand hat und über die er verfügen kann.
      Der Zusammenhalt und Freundschaft ist eine Fähigkeit. Nicht jeder ist wirklich in der Lage echte Bindungen auf zu bauen. Auch hier gibt es eine Vielzahl von energetischen Störungen, die im persönlichen Rahmen betrachtet werden müssen.
      Gerne will ich bei einem Gespräch mit Dir, die Dinge mal diskutieren.
      Liebe Grüße
      Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert