Termine Aura Sehen

Informationsveranstaltung Aura Sehen Grundausbildung nach Rainer Strücker

Ort und Zeit:

in Bad Salzuflen

in Löhne

in Gütersloh

in Bielefeld:

Ort: TCS Akademie (über McFit), Eckendorfer Str. 85, 33609 Bielefeld

Zeit: Am Mittwoch, den 07.06.2017, Beginn 19.30 Uhr

Am Donnerstag, den 29.06.2017 Beginn 19.30 Uhr.

Am Montag, den 24.07.2017 Beginn 19.30 Uhr.

Dauer: ca. 1,5 bis 2 Std.

Die Informationsveranstaltung ist kostenfrei. 

Ich freue mich auf viele Fragen und einen herzlichen Austausch.

Bei Interesse bei einer Veranstaltung vor Ort, bitte ich Sie mich anzusprechen.                               

Rüdiger Drewski +49 (178) 831 61 73.

Beginn nächster Grundkurs Aura Sehen nach Rainer Strücker

Der nächste Kurs findet in Bielefeld/Herford voraussichtlich im Mai 2017 statt. Die Ausbildung beginnt mit einem Einführungswochenende im Mai 2017.

 

Gruppensitzung

Gruppensitzung nach Rainer Strücker

Der Mensch hat ein Energiefeld, welches ihn umgibt und vollständig durchdringt. Dieses Lebensenergiefeld wird Aura genannt.

Alle persönlichen Informationen, Ereignisse, Fähigkeiten und Probleme körperlicher, psychischer und geistiger Art sind in unserer Aura als Schwingungsmuster, einengende Gedankenkonzepte und Blockaden vorhanden.

Zu unseren Treffen bringt jeder Teilnehmer seine Ängste, Sorgen und Schmerzen mit und legt sie mental in die Mitte der Gruppe. Durch die Kraft der Gruppe unterstützt durch den Gruppenleiter werden die dahinter liegenden energetischen Strukturen aufgelöst und damit auch die Ursache des Problems. Jeder ist herzlich eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Warum nun wirklich eine Gruppensitzung?

„Die Schöpfung ist aus meiner Sicht und Wahrnehmung so angelegt, das jede Begegnung unter uns Menschen schon Heilung bringen soll.“

Wir sind jedoch von den täglichen Dingen abgelenkt und verzerrt, so dass wir den möglichen Wachstumsschritt verpassen, verhindern oder sogar zerstören können.

In der Gruppensitzung nach Rainer Strücker wird ein Feld erzeugt, das energetische Verzerrungen auflöst und die Schöpfung somit frei wirken kann. Jede Gruppensitzung ist anders und wird unter anderem durch die Teilnehmer der Gruppe bestimmt. Wie sie nun und ob sie wirkt ist ein Geschenk oder vielmehr eine Gnade.

Aura Sehen

Rüdiger Drewski

Rüdiger Drewski

● anregen ● orientieren ● unternehmen ●

 

 

Auf den nächsten Seiten bekommen Sie einen Überblick über das, was ich für Sie tun kann. Das Wichtigste aus meiner Sicht ist das persönliche Erleben.

Jedes Problem und die Lösung dessen ist individuell und aus meiner Sicht oft nur über den persönlichen Kontakt lösbar. Je genauer die Analyse und die Erfassung und Aufgabenstellung, desto leichter die Lösung.

Das Aura Sehen ist die Entwicklung vom Herzen nach Außen (Herzensbildung), dies ist ein aktiver Prozess mit diversen Übungen. Hier wird das energetische Feld, die Aura in freien Energiefluss gebracht. Dies ist ein sehr intensiver und direkter Zugriff und zeigt nahezu sofort die Änderung und bringt direkte Entwicklung.

Die energetische Beratung ist das energetische Bearbeiten von äußeren Bedingungen zum Herzen. Die äußeren Bedingungen werden so gestaltet, dass eine anregende Umgebung entsteht, die Wachstum mit sich bringt. Hier ist der materielle Aspekt im Vordergrund und wirkt dann auf das energetische Feld (die Aura) zurück.

Die Kampfkunst ist ein körperlicher Ausdruck der Inneren Haltung. Hier möchte ich die Bewegung und die Lebendigkeit jedes Einzelnen fördern und so zum Ausdruck bringen, wie es Ihm entspricht. Somit steht nicht die „Beste“ Technik im Vordergrund, sondern das Erleben im Miteinander in einer dynamischen Bewegung. Wir lernen, das in jedem Angriff die Verteidigung automatisch eingebaut ist. Unsere Gelassenheit, unsere Ausstrahlung und  unsere Freundlichkeit schaffen herzliche Realitäten.